Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 19:52
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Bessie, mensch, du machst ja Sachen!! Ich fühle mit Dir und hoffe, dass der TM gut ist! Du hast Dich hoffentlich von dem Schreck und der Anspannung erholt?
Wie war das eigentlich bei Euch während der Chemo? Sind da außer die wöchentliche Blutkontrolle weitere Untersuchungen gelaufen? Bei mir bisher nicht. Am Dienstag bekomme ich die 5. Ladung Chemo und derzeit heißt es, dass im Anschluss an die letzte evtl. noch eine Bauchspiegelung erfolgen soll um zu schauen. Ich bin echt froh, wenn der ganze "Spuk" nach Abschluss der Chemo mal eine zeitlang vorbei ist, damit meine ich, ständig zur Kontrolle vom Blut in KH, dann wieder mal zum Gyn wegen AU-Verlängerung, dann mal wieder Chemo usw. Danach kommen dann zwar die Kontrolluntersuchungen, vor denen mir wegen der besagten "Angst" davor auch schon etwas graust, aber in Bezug auf diese hoffe ich auch, dass es von Mal zu Mal nicht mehr so schlimm sein wird.
Ich bin übrigens auch sehr sehr froh, Euch alle als Beistand zu haben, denn hier fühlt man sich wirklich verstanden
Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald, LG Katja