Hallo liebe Mimmi!
Es tut mir unsagbar leid daß es deiner mutter so schlecht geht. Wir haben lange nichts von einander gehört ich schau ins forum und muß das von deiner mutter lesen ich bin sehr traurig.
du hast allen immer mut gemacht nun bist du mal selber an der reihe jetzt bist du diejenige die trost braucht und ich möchte mich allen anderen anschließen und dir viel kraft wünschen und deiner lieben mum eine schmerzfreie reise in eine bessere welt wünschen wo keine schmerzen mehr sind.
mein lieber mann ist nun schon fast 5 monate nicht mehr auf dieser welt und glaube mir es wird nicht einfacher wie so manche schreiben zeit heile wunden.
ich hoffe du nimmst alle deine kraft zusammen und hast auch hoffendlich liebe menschen die dich unterstützen damit du deine lieben mutter den letzten weg begleiten kannst so wie ich es auch getan habe ich habe es nicht bereut und würde es immer wieder tun.
als mein mann nicht mehr sprechen konnte zeigte er mir durch einen händedruck daß er sich freute wenn ich bei ihm am bett saß und als ich ihm immer wieder beteuerte daß er alles richtig gemacht habe im leben und er ganz ruhig gehen dürfe liefen ihm tränen aus den geschlossenen augen und ich wüßte er hat mich verstanden er ist dann auch ganz friedlich eingeschlafen, er der immer solche angst vorm sterben hatte.
liebe mimmi verbringe jede freie minute bei deiner mum sie spürt dich selbst wenn du nur bei ihr am bett sitzt. sing ihr vielleicht ein kleines lied vor daß sie als du klein warst mit dir gesungen hat glaub mir es erreicht sie.
ich wünsche dir viel kraft und deiner mutter alles liebe und keine schmerzen deine mitfühlende katrin