10.07.2007, 23:53
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo liebe Lissy, Helga, Christine!
Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Zeilen bedanken! Lissy, Du hast Dich ja voll ins Zeug "geschmissen", was für eine Arbeit und dann noch so lieb! Danke Dir!
@Christine: habe ich verschrieben bekommen, danke Dir für die Unterstützung meines "abgewrackten Gehirns" ! Aber war schon Klasse, denn darauf wäre ich nicht mehr gekommen, danke Dir!
@ Helga, und @ all
insgesamt geht es ja mit dem Infekt besser, kommt mir so vor! Heute Chemo: neeeeeeeeee, verrechnet !!! Die Blutwerte - Leukos, Thrombos und der HB im Keller! Keine Chemo, keine Diskussion! Donnerstag vorgezogenes CT - Freitag Kontrolle der Blutwerte, Besprechung des CT´s und evtl. Chemo!
Tja, das war ein recht kurzer Tag in Köln! Eigenartig: heute wurde ich (warum auch immer) sofort drangenommen obwohl das Wartezimmer voll war! Und eines kann ich euch sagen: so scheisse kann ich nicht ausgesehen haben, denn ich hatte ein Pfund Schminke drauf - mir war heute morgen danach! Nun gut, also werde ich den Donnerstag und den Freitag abwarten! Im übrigen sind die Antibiotika und das andere Hustenmittel erhöht worden. Stimme: scheint auch von dem Infekt zu sein. Bin ja echt gespannt was mir evtl. schon am Donnerstag erzählt wird. Wenn die Ärzte dort etwas Zeit haben, erklären sie es mir ja stets direkt!
Sodele, das war der Kurztripp nach Kölle! Übrigens: da dank ich doch meiner SMS Begleitung - war echt Klasse, auch wenn ich stets gestört wurden - auf der Rückfahrt hat´s dann ja geklappt mit ner Antwort!
Ach ja, fast vergessen ( mein Alzheimer) das Gewicht: wird Freitag entschieden - noch nicht so dramatisch ( na dann, ich sehe es im Moment genauso )
In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt noch einen angenehmen und unterhaltsamen Abend

Ciao, et stuwwelchen - Ina
|