Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hallo zusammen,
Hallo Burgi,
ich bin in der "glücklichen" Lage, dies alles hinter mir zu haben. Deine Mutter weiß das sie Krebs hat und daran sterben wird, aber sie glaubt es nicht. Ich denke das ist auch nicht wirklich wichtig, denn es geht letztlich um ein paar Tage oder Wochen, vielleicht sogar um Monate. Ich würde ihr den Glauben an eine Besserung nicht nehmen. Denn nur die Hoffnung auf einen guten Tag ist wirklich wichtig. Meine Mam war 8 Wochen im Krankenhaus bevor sie dann nach 2 Wochen zuhause starb. Sie wollte zunächst nicht aus dem Krankenhaus raus, weil ihr da geholfen werden könnte. Irgendwann hat sich das gedreht und als sie nach Hause kam, ging es zunächst für ein paar Tage aufwärts und alle haben geglaubt, wieder besseren Wissens, das es noch eine ganze Weile gut geht. Dann kam der Darmverschluß, den wir nicht erkannten, sie erbrach Stuhlgang, was wir auch nicht erkannten. Und die Schmerzen. Es ging dann sehr schnell. Die Schmerzen müssen jedoch nicht sein. Die Spritzen helfen und die Pflaster auch. Aber selbst dann wird deine Mutter vielleicht immer noch an ein Erkältung glauben. Das macht aber nichts. Letzt endlich ist es der einzelne Tag, der zählt.
Es scheint tatsächlich so zu sein, daß die Töchter es sind, die Stärke zeigen müssen und können. Ihr schafft das schon!
Alles Liebe, Judith
|