Moin, moin, Ihr Lieben
Auch mal ein kurzes "piep" aus Lübeck.
Nachdem ja jetzt Chemo und Bestrahlungen endgültig vorbei sind, wollten wir uns eigentlich mal eine kurze Städtereise, vielleicht nach Kopenhagen, gönnen. Einfach im mal Tapetenwechsel zu haben.
Aber ersten spielt das Wetter nicht mit, zweitens gibt es Bahnstreiks und drittens fahre ich ja jetzt das Cortison herunter. Es geht mir zwar sehr gut, aber dadurch bin ich manchmal eben doch ein wenig schlapp.
Naja, uns hetzt ja niemand und wir werden das auch noch machen, aber es muss ja nicht grad morgen oder übermorgen sein.
Christel - ganz große Gratulation, daß Du jetzt alles wieder viel genauer und in Farbe beäugen kannst. Das muss ja auch ein großes und schönes Erlebnis sein!
Ansonsten - auch wenn man das jetzt kaum glauben kann - am Wochenende werden wieder alle über die Hitze klagen. Es wird vor allem am Montag fast überall30 Grad oder mehr werden,im Osten 37 Grad.
Allerdings ist das alles spätestens Dienstag/Mittwoch wieder vorbei. Dauerhaftes schönes Wetter ist weiterhin nicht in Sicht, auch wenn es dann wohl nicht mehr so kalt wie bisher wird.
Macht das beste draus
Liebe Knuddelgrüße

Wolf