Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 16:48
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

ich kann Dialekt, egal welchen- sehr gut lesen
und auch umsetzen , das mußten wir auch in der Schule können....
Wir durften nicht bayerisch sprechen, doch den " Ludwig Thoma " auf bayerisch lesen
Wenn jemand Dialekt spricht, habe ich schon meine Probleme ihn zu verstehn, das geht mir aber auch so, je tiefer ich in den bayerischen Wald komme.... denn da ist das bayrische absolut urig.... und ich versteh Bahnhof...

Komplizen- Anna kannst du mal "Stühlchen sitzen " hinter der Couch heimlich vorspechten, irgendwann muß die Christa auf´s Clo dann nutze ich die Gelegenheit und spritze die Kellertüre mit Silikon und diesen gelben Zu-Schaum zu, dann ist die Tür mit dem Türstock zugepappt,- soo

................... ich träller mal das Lied, von der uraltenmausetoten Zarah Leander Meine Oma hat´s immer gesungen

" Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn
und dann werden tausend Märchen wahr.
Ich weiß, so schnell kann keine Liebe vergehn,
die " bei den Waltons " so groß ist und so wunderbar.

.....ein Wunder hab ich schon geschehn lassen ich habe den Rumtopf wieder gefunden...
und jetzt bekommt jeder der anwesend ist, einen Schluck...

Anna, Mary Lou Renate Lola Vegi und ich bekomme 2 Schluck außer es kommt noch jemand

DANKE Mary Lou für die schönen Bilder und Videos

wer schwitzt kann mit mir "eine Schleife" drehen da bläst der Wind um unsere Ohren und doofe Gedanken schmeißen wir über Bord denn " Life is Life," na-na-na-na-na-

Tschaui
Irrläufer