Pfffhhhh,
Sonne, Stand, Wasser - wer will das schon. Hat doch jeder

. Ach wie schön sind doch hier die vereinzelten Schäuerchen, die den Staub von den Blättern spülen und die Natür ergrünen lassen.
Lola,
früher nannte man die Schuhe hohe Pinne und heute heißen sie High Heels.
Ich kann auf den Dingern auch nicht mehr laufen. Trage doch zur Hochzeit Birkenstocks mit Schlabberkleid - hippiemäßig - das kommt bestimmt gut.
Immer diese Zwänge. Besser wäre noch, ein Rock mit Gummizug, dann paßt genug Torte in den Bauch.
Kannst Du Deine Tochter nicht nach Reno schicken? Schenk Ihr doch eine Abenteuerhochzeit, dann bist Du fein raus.
Mary-Lou,
Sacher werde ich in Deutschland wohl nicht mehr essen, aber man kann mir und meinem Astral gerne sämtliche andere Kuchen anbieten.
Vegi,
die Astralen sollen sich nicht so anstellen, die brauchen doch keine Punkte zu zählen, außerdem können sie das gar nicht - zählen - meine ich.
Ist doch egal, wie die aussehen, die sieht ja eh keiner außer wir. Die sollen mal schnurstracks zurückkommen, sonst gibts Ärger.
Ulrike,
ich weiss gar nicht, was Du gegen Regen hast. Falls Du mal ins Wasser fällst, bist Du schon nass und brauchst Dich nicht zu ärgern.
Liebe Grüße
Renate