Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 22:05
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

sooooo...

nun muss ich aber auch mal piepen !!! "PIIIEP"

habe mich ja nun schon lage nicht mehr sehen lassen hier,war aber jeden tag eben hier...um von euch zu lesen!
aber erstmal....alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag,liebe michaela !!!

wie christel schon schrieb...es kann ja nur gutes heissen,wenn hier momentan alles so ruhig läuft.
dann habt ihr alle was besseres zu tun, als vor der kiste zu sitzen !!
und das ist auch gut so...
christel,schön das du nun auch die zweite augen op hinter dich gebracht hast und alles so gut verlaufen ist !!
nun ..... adlerauge.... sei wachsam !!! (kann man ja nun sagen*zwinker*)
christel...komm,lass dich mal drücken !!!
achjaaaaa.... *seufz*

auch ich habe wieder einige arzttermine hinter mich gebracht...
unter anderem hatte ich nun das langzeit ekg und noch (schon wieder mal...so langsam würde sich eine verweil-kanüle bei mir lohnen...) einige weitere blutuntersuchungen...
die jüngste war heute morgen.
schilddrüsenwerte.
das ekg war auffällig.hatte es über 17 stnd dran.boooah,ist das ätzend gewesen,damit zu schlafen.wusste nicht wie ich liegen sollte,mit diesem ollen kasten am körper. so habe ich mir die nacht um die ohren geschlagen...
der befund kam dann auch heute morgen !!
sehr viele "extrasystolen" ( extra herzschläge)...
auffällig und handlungsbedürftig, aber nicht "bedrohlich"...
mein doc meinte,er könnte es ruhigen gewissens vernatworten "mich laufen zu lassen"....
nun wird geschaut, ob meine schilddrüse die übeltäterin ist, für meine herzbeschwerden und wassereinlagerungen und vielen anderen beschwerden, oooooder...wenn dort nichts auffälliges gefunden wird...ob es dann doch eher die lungengeschichte ist, die spätfolgen mit sich gezogen haben könnte.
mein doc meinte ja, da alles doppelt und dreifach kam und ich lange alles verschleppt hätte "damals"....könnte sich die ganze sache auf den kreislauf geschlagen haben...sprich lungendruck und herzdruck....dadurch die rythmusstörungen !
ende august muss ich dann nochmal hin und mir eine überweisung holen, für meinen lungenfacharzt.
wie vereinbart wird dann nochmal ein ct gemacht....quasie als verlaufskontrolle....wie schaut mein kapputtes lungengewebe aus???
ist was geschwollen????
wie sieht der mittellapppen aus....und vor allem....was ist mit den lymphomherden auf dem lungenflügel ??
sind die lymphome weg?weiterhin da?geschwollen?abgeschwollen?
haben sich die ollen mistfiecher irgendwie verändert ????

bin ja mal gespannt....

und morgen mittag bekomme ich von meinem hausarzt einen anruf. er macht neuerdings auch telefonsprechstunden.das passt mir wunderbar, denn ich kann ja nicht immer mit allen drei kindern da antanzen...und auch oftmals dann noch laaaange warten dort....
ist schon ok so dann*freu*
dann werden meine blutwerte besprochen, bezüglich meiner schilddrüse !!!

ansonsten ist hier privat viel "an toch"....eine schlimme nachricht aus der family meines mannes am letzten W.E....usw usw usw....
dann schlauchen die kids auch ziemlich und ich bin froh,wenn ich abends auf der couch liege und den flimmerkasten anschalten kann...
ende des monats wirds auch nochmal stressig....pascal wird drei....
und nächsten monat auch nochmal. annika wird schon 1 jahr alt !!
wooow....wo ist die zeit hin ???
aaach...christina ???
wie gehts deiner kleinen enkeltochter ???
alles ok bei der kleinen püppie ???

soooo....ihr lieben...ich geh dann nun mal ins bett...
dominik der "haudegen" liegt neben mir auf der couch. er durfte ,da er ja ferien hat, noch einen dvd film gucken !!
nun jage ich ihn aber hoch ins bett *grins*
mein lieber menne ist auch gerade hoch...
und das werde ich nun auch tun !!!

ich wünsche euch allen eine gute,ruhige erholsame nacht !!!
bis demächst mal wieder...schaun wa mal .... nö !*zwinker*

aber denkt immer dran`....ich schau euch zu hier !!! *smile*

bis denne dann...
tschüssie und küssie...
melanie