Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 08:45
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Gestern war wieder mal ein scheiß Tag...Ich war, nachdem ich bei meiner Schwima war, total fertig. Sie scheint im moment klar vom Kopf her zu sein und bekommt deshalb natürlich alles mit. Sie konnte ihre über alles geliebten Tapsy´s ( Lakritzfiguren) nicht mehr essen, bekam sie mit dem Gaumen nichtmehr kaputt. Ihre Augen tun ihr sehr weh, der Tumor scheint zu drücken. Dann wollte sie mir was sagen und konnte nur noch lallen ( ich weiß nicht, wie man das sonst nennen sollte)sie versuchte es dreimal und fing dann bitterlich an zu weinen. Ich konnte nichts sagen, nahm sie nur in den Arm, streichelte sie und sie schlief nach ziehmlich langer Zeit ein. Ausserdem wird sie den anderen gegenüber agressiv. Warum kann der da oben sie nicht langsam erlösen?
Am Sonntag werde ich zusammen mit dem Ehemann ins Beerdigungsinstitut fahren , um alles zu klären. Ich habe eine höllenangst davor. Mir ist schon klar, das es sein muss. Das es keine Heilung gibt, aber irgendwie ist das wieder ein Schritt weiter zum Ende.Auch wenn ich weiß, das es für alle eine Erlösung wäre, aber ich weiß auch, das es verdammt weh tun wird und wir sie alle sehr vermissen werden...

Heike

Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...

Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)