Liebe Elke,
willkommen hier im Nestchen. Auch wenn der Anlass alles andere als schön ist.
Was Deine schlechten Blutwerte angeht, so kann das alles mögliche sein. Lass Dir doch jedes Mal die Blutwerte mitgeben. Du hast ein Recht darauf. Wird auch anstandslos gemacht. Um eine Woche kann man die Chemo schon mal verschieben, wurde bei mir 2 Mal gemacht.
Wie es unserem Wolf geht, hast Du ja gelesen.
Mir geht es gut und auch Michaela geht es gut, die fliegt demnächst in die Staaten.
Wir beide, sowohl Michaela als auch ich werden palliativ behandelt.
Trotzdem können wir das Leben genießen. Ich denke immer daran, was mein Onkologe gesagt hat. Die Zeit ist auf unserer Seite. Es stehen viele neue Mittel vor der Zulassung. Und außerdem hat er schon jetzt noch mehrere Sachen, die wir ausprobieren können.
Liebe Michaela,
klar möchtest Du noch mal 22 Jahre lang mit Deinem Sohn Geburtstag feiern.
Wer weiß... Wenn Tarceva so weiterwirkt, warum nicht? Und selbst wenn es dann nicht mehr wirkt, denk an die neuen Medikamente, die vor der Zulassung stehen.
Ich behaupte ja immer, dass wir hier ein ganz besonders zäher Haufen sind. Du siehst, Elke, Du passt gut hierher.
Wenn Du Deine Blutwerte hast und etwas nicht verstehst, Astrid und Christina sind enorm bewandert, die erklären Dir alles. Was die Eine nicht weiß, weiß die Andere garantiert.
Ich schicke Dir erstmal etwas Trost

und eine Umarmung

und für alle anderen gebe ich eine Runde Küßchen aus

.
Ich hoffe, dass das genug sind!
Seid ganz lieb gegrüßt
Christel