Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 13:07
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

nachdem ich ja am Montag so verzweifelt war weil dieser Gastro Doc mir die Ergebnisse der Untersuchungen erst am 20.8. geben wollte , habe ich meinem Poarzt eine e-mail geschrieben. Er hat sich Gestern bei mir gemeldet und heute Morgen war ich bei ihm. Er findet es gut das ich ihm geschrieben habe und jetzt so ein Druck mache. Ich kann jederzeit und immer zu ihm kommen. Er kennt meine Geschichte und kann es nicht nachvollziehen das andere Ärzte mich nicht ernst nehmen oder meine Erkrankung nicht glauben. Er meinte auch das ich ein Recht habe ernst genommen zu werden , ich soll mich nicht abwimmeln lassen , es geht hier in der Tat um mich und mein Leben !
Also "Ihr Lieben " lasst euch nicht abwimmeln !

Der Arzt meinte das man bei den Durchfällen zwar alles testen sollte aber auch die Haupterkrankung nicht vergessen darf und daher versteht er auch nicht das sich die anderen Ärzte so viel Zeit lassen!
Das KH hat bei dieser Praxis angerufen und die Ergebnisse kamen per Fax! Es ist nichts auffälliges gefunden wurden: Blut und Stuhl ist ok....keine Bakterien oder Pilze , Lactose Test und Allergie Test auf Lebensmittel ergab auch nix (hatte ich mir ja schon gedacht, mein Arzt müsste auch grinsen). Das Beste war das der Arzt reingeschrieben hat das er eine Magen-und Darmspiegelung angedacht hat und das er mit mir noch diskutieren wollte weil ich das ja abgelehnt habe !! Stimmt nur leider nicht , wenn eine Spiegelung sein muss dann nur bei meinem Poarzt ! Zu dem habe ich Vertrauen und er meinte auch das ich das bei keinem anderen machen lassen muss......dafür ist er zuständig und ich bekomme jederzeit gleich ein Termin.

Wir machen jetzt am Montag eine Endarmspiegelung und gucken uns den Darm mal an......
Der Darm kann auch eingeengt sein durch Narbengewebe oder vielleicht auch durch die Leber......da ich keine Gallenblase mehr habe kann es auch sein das zuviel Saft in den Darm gegeben wird und das wirkt wie ein Abführmittel.
Ich bin nun schon mal ein Schritt weiter und am Montag weiß ich wohl noch mehr! ich bin stolz auf mich das ich weiter gekämpft habe und es hat mir mal wieder gezeigt das ich im Recht war.......

Ganz Liebe Grüsse
Luna-Tina