Habe gewonnen,
Bin die erste und der Stuhl ist
MEIN !
Da steht auch eine Flasche auf dem Tisch, ist die auch fuer mich?
Ich habe es auch verdient, denn ich habe wirklich mein Haus heute sauber gemacht. Zwar nur oberflaechlich, aber das braucht ja keiner zu wissen.
Ich haette ja heute auch mehr gearbeitet, aber nachdem ich Frau O's Menue im Thread nebenan gelesen hatte, musste ich mich erst mal eine halbe Stunde hinlegen und meine Beruhigungstabletten wirken lassen. Da hats mich doch aus den Latschen gehauen. Und das dollste is, das Birgit sie sogar noch verteidit, haette ich von der auch nicht geglaubt, wo sie doch solch einen suessen Neffen hat. Das alte Sprichwort "Es gibt nichts, was es nicht gibt", stimmt halt doch.
Renate, wie hast Du den auf Deinem nassen Kopfkissen geschlafen? Da hat Dich die Frau Sonne aber reingelegt. Du musstest heute nacht bestimmt sechsmal Pipi machen anstatt die ueblichen zwei order drei. Fuehlst Du Dich immer noch wie 18?
Vegi, danke fuer das Kompliment ueber meine smileys, das hat mir so richtig gut getan.

Haffi, EINEN Tag Sonne und Du willst schon eine Pause? Glaub mir, wenn der Rest Deutschlands wieder einen verregneten Sommer hat, koennen sie es Dir verdanken (und auch Renate), Euch ist es ja nie recht zu machen.
Ulrike wird schon enttaeuscht sein ihr Dolce-Vita Dasein im Regen zu verbringen, und sie hat sich doch so darauf gefreut.
Schoenen Sonntag Euch allen, mit VIEL Sonnenschein

ob die Renate und Haffi es wollen, oder nicht.