Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005  
Alt 15.07.2007, 10:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Sonne scheint, es wird sehr warm heute, macht das Beste daraus! Ich für meinen Teil (ach was für eine altertümliche Formulierung) will anfangen, den Koffer für Fabian und mich zu packen. Denkt jetzt nicht, es sei noch zu früh dafür, wenn wir am Freitag früh fliegen. Gerade die Wärme heute soll mich dazu inspirieren, die richtigen Sachen einzupacken, da es bei Tante schon morgens um sieben an Sohnis Geburtstag 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit waren. Ersteres geht ja noch, aber die Schwüle ist für mich immer ein Gräuel, da fällt mir manchmal das Atmen schwer…

Ich will nicht weiter meckern, ich freue mich viel zu sehr, dieses Teilziel nun erreicht zu haben und vor allem, dass ich diese Reise mit meinem Sohn unternehme. Über zwei Wochen haben wir Zeit, die Ostküste der USA unsicher zu machen (oder auch nicht, wenn ich mit hochrotem Kopf abgeschlafft im Keller sitze, der einfach kühl bleibt, während sich der Rest des Hauses schnell aufheizt. Ich werde berichten, wie es war.

Einfach raus, auf andere Gedanken kommen, den Alltag vergessen, das waren früher Phrasen für mich, aber jetzt sehe ich es anders. Obwohl ich nicht mehr berufstätig bin, bedeutet dieser Urlaub genau das und ich habe auch nicht vor, die Angst mit einzupacken, die soll hübsch zu Hause bleiben, nicht wahr?

Da ich absoluter New York Fan bin, könnte ich da immerzu hin. Allerdings würde ich nicht dort leben wollen, manches gefällt mir überhaupt nicht, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Sehr empfehlenswert ist auch meine Lieblingsinsel Borkum, dort gibt es unter anderem ein wunderbares Naturschutzgebiet, dass sehr schön mit dem Fahrrad zu durchfahren ist. Ende August oder im September will ich bestimmt noch mal hin, denn Spätsommer oder der frühe Herbst sind dort auch sehr schön.

Wo ist die Zeit schon wieder geblieben? Mehr als die Hälfte dieses Jahres ist schon vorbei, fast würde ich sagen, es wird schon wieder früher dunkler (was auch stimmt), aber ich bin doch Optimistin und sage stattdessen, dass jetzt erst die schönen lauschigen Abende kommen, an denen wir entweder im Garten, auf der Terrasse oder auch in einem Straßencafé sitzen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und viele lauschige Stunden!

Bis bald
Michaela
Mit Zitat antworten