AW: Malignes Melanom
Hallo Sascha,
weist du, ich habe jetzt absolut keine lust mehr das thema weiter auszubreiten! Ganz richtig, ich habe es nicht verstanden. Die meinungen spalten sich eh hier...So und jetzt habe ich keine lust weiter darüber zu diskutieren. Führt ja zu eh nix...
Ein schönen Sonnigen Sonntag wünsche ich dir
Claudia
noch was, zwecks deinem Text Ach und noch was gaaanz wichtiges : Ich freue mich für Jeannette das trotz des geringen Befundes und anscheinend ganz ohne weitere Risikofaktonren ein Sentinel gemacht worden ist, aber da haben einige licherlich ne andere Meinung von mir
Gar keiner hat hier in irgendeiner weise eine schlechte Meinung von dir... Das Forum ist ja dafür da, fragen zustellen. Nur aber nicht für fragen und aussagen die über das weite hinaus gehen. Letztendlich kann dir Jeannette auch nicht beantworten warum diese Untersuchung gemacht wurden ist. Ich würde auch alles das tun was die Ärzte mir raten, vorallem gerade nach so einer Diagnose. Aber egal jetzt... Lass gut sein und genieße den tag!!!
Geändert von Claudia_1986 (15.07.2007 um 10:50 Uhr)
|