.ein toller Beitrag, Michaela.. so was hätte mir am Anfang auch sehr geholfen..
Ich lese so gerne und freue mich so für Dich, das es Dir so gut geht. Manchmal ertappe ich micht natürlich auch bei dem Gedanken, was wäre wenn Günther auch Tarceva bekommen hätte. Ganz schön quälend diese "Warum-Fragen". Der Arzt hat es bei uns seinerzeit nicht befürwortet, da es am besten bei Frauen (am allerbesten bei Asiatinnen) wirkt, die ihr Leben lang nicht geraucht haben. und da Günther bis fast zum Schluß geraucht hat...na ja hatte sich das erübrigt.
Ihr lieben Alle,
ja, ich war faul in der letzten Zeit...habe nur gelesen und ab und an mal an Günther geschrieben. Es ist irgendwie komisch, ich war sogar mal einen ganzen Tag nicht hier ! Das ist seit ich aktiv begonnen habe zu schreiben nicht mehr vorgekommen. Ich komme nun zur Ruhe, tue vieles, was ICH brauche.. Sozusagen bin ich momentan mal wenig für andere da, sondern nur für mich. Tut mir gut, ich war gestern abend mal aus, mit einer Freundin und ihrem Freund und habe neuen Kontakt zu Menschen gehabt, die nichts von mir wissen, das war mal sehr schön. Ich kann bald keine mitleidigen Blicke mehr ertragen...
Ich freue mich, das es Euch allen einigermaßen gut geht.
Auf diesem Wege ein herzliches Willkommen an Elke

Ich kenne es nur zu gut wenn die Familie meint, es würde wieder alles wie früher werden. Das ist reiner Selbstschutz, aber leider kein Halt für Dich ! Aber den wirst Du hier im Forum mit Sicherheit finden!
Christel, habe Dir noch gar nicht zu Deinen neuen Augen gratuliert ! Immer noch alles scharf ?
Lieber Wetter-Wolf, 32 Grad im Schatten bei uns, hast Du es da nicht ein wenig zu gut gemeint? oder ist das weil Du nicht in die Sonne fliegen magst? Dachtest du du holst die Tropen einfach zu uns :-)
Liebe Melli, pass gut auf dich auf, wir verstehen es alle, wenn Du dich zugunsten Deiner Nachtruhe und Deiner angeschlagenenGesundheit weniger hier bei uns meldest
Astrid-schnucki, Ich denke fest an Dich!
Es umarmt Euch alle ganz fest,
Eure Christina.
gehe jetzt gleich Günthers Blümchen gießen..