Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 13:54
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,ihr Lieben ,

nur eine kurze Nachricht. Ich konnte jetzt auch nicht alles lesen. Noch ungefähr eine Woche werde ich offline sein, dann klappt es hoffentlich mit dem Neuanschluss. Es ist schon komisch, wenn man sich nicht so wie gewohnt vor den PC setzen und seine Lieblingsseiten aufrufen kann.
Aber das ist sicher bald wieder Vergangenheit, vielleicht klappt es ja schon am Wochenende wieder mit dem Internet. Ansonsten kommt bei mir zuhause wieder allmählich Ordnung in das Chaos. Die Zahl der Kartons hat sich vermindert und die Zimmer sind schon fast wieder barrierefrei begehbar.

Liebe Anna, ich hoffe, es geht dir gut und du hast noch genug Energie, um mit den jetzigen Widrigkeiten fertig zu werden. Ich wünsche deiner Tochter von Herzen gute Besserung und dir vor allem viel Kraft.

Danke, dass du meine Nachrichten so schön weitergegeben hast, liebe Gloria. Leider konnte ich deine Bilder noch nicht anschauen, aber ich hole es nach. Ich freue mich, dass deine TM weiter gesunken sind, das ist doch ein gutes Zeichen. Jetzt müssen nur noch deine Schmerzen nachlassen.
Wie geht es Miss Kitty's Beißerchen. Ist der schlechte Zahn entdeckt und raus? Das sind wieder sehr schöne Bilder von deinen Lieben.

Liebe Michaela, ich habe ja jetzt viel nicht mitbekommen, aber dass du am Freitag Richtung Westen aufbrichst, habe ich gelesen.
Viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft, erhol dich gut und genieße deine Zeit in den Staaten. Ich freue mich schon jetzt auf deinen Reisebericht.

Liebe Heidi, die Zeit ist ja wirklich superschnell vergangen und morgen bist du wieder zu Hause. Hoffentlich hast du dich gut erholt, auch wenn das Wetter eher durchwachsen war. Danke für deine lieben Zeilen von SPO, ich habe mich sehr über die schöne Karte gefreut.

Liebe Peti, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Kraft, um die Chemo bestmöglichst zu überstehen. Danke für die schönen Bilder von deinen Vierbeinern. So ein Kennenlernprozess ist nicht immer einfach.

So ,jetzt muss ich mich aber an die Arbeit machen, sonst komme ich nicht nachhause. Leider macht sich der "Schuljahresendepapierkram" nicht von selbst.

Ich wünsche euch und natürlich auch euch, liebe Heike, Nicole, Barbara, Ina, Anneli, Silverlady, Susanne und allen anderen, die hier vorbeischauen ,einen guten Tag und hoffe, bald wieder regelmäßiger hier zu sein.

Liebe Grüße euch allen
Eure B bby