Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 11:20
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Hallo Zusammen
Es tut mir leid, aber ich kann mich jetzt trotzall meinen Vorsätzen "schreiben und schreiben lassen..." nicht zurück halten.

Gundi, mein beileid das du deine Mutter verloren hast. Ich habe mein Vater auch an diesem Scheisskrebs verloren. Auch bei uns hiess es von anfang an inoperabel und und und. Mein Vater ist nach nur 12 Wochen verstorben. Wir wussten es und doch kam es plötzlich. Aber bitte Gundi, hör auf diese Krankheit auf Hoffnungslosigkeit zu reduzieren. Es gibt andere Fälle - Gott sei Dank-. Ich persönlich kenne ein solcher Fall, meine Kindergärtnerin. Ich finde es nicht recht von dir, auch wenn es deine Geschichte ist von Anfang bis Ende, dass du hier so ein Unmut versprühst. Ich wäre schockiert gewesen, wäre dein Therad das erste gewesen das ich gelesen hätte.

Man darf die Hoffnung nie verlieren, sei sie auch nur um die schwere Zeit zu überstehen. Der Arzt von meinem Vater hat mir von anfang an gesagt "Suzi mach dir keine falschen Hoffnungen, aber bitte gibt die Hoffnung nicht auf. Ansonsten überstehst du das ganze nicht." Und so Grotesk sich das ganze auch anhören mag, es hat mir geholfen meinem Vater beizustehen.

Gundi, noch eine Bitte zum Schluss. Hör auf so negativ zu schreiben und feindseelig zu schreiben. Du vergraulst Leute die für dieses Forum unheimlich wichtig sind. Ich konnte und kann vermutlich niemals so vertvolle und hilfreiche Ratschläge von mir geben, da es bei meinem Vater unheimlich schnell ging. Aber andere Betroffene und Angehörige können es und das ist sehr sehr wertvoll und eigentlich auch der Sinn dieses Forums. Sollten zum Schluss nur noch Leute mit deiner Einstellung und Missmut präsent sein, könnte man dieses Forum auch grad so gut aus dem Internet löschen.

Tut mir leid, aber ich empfinde nun mal so.

Ich wünsche dir trotzallem, dass du deine Trauer freien Lauf lassen kannst ohne das du dich mit Alkohol zu dröhnen musst.

Gruss Suzi