Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 16:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo liebe Monika,

@ all - für Alle, da ist wirklich jeder gemeint!
Ich verfolge jeden einzelnen Beitrag von Dir und auch von den Anderen!
Nicht für Dich!? Doch: auch für Dich! Wir sind eine Gemeinschaft, so sehe ich es und da schließe ich keinen aus, auch wenn ich namentlich nicht jeden erwähne ( mein Gedächnis würde das nicht mehr auf die Reihe bringen )!
Und es ist gerade eure Geschichte, die ich immer im "Auge" habe! Auch ihr seid bereits seit ewigen Zeiten mit dieser Scheißkrankheit belastet und auch ihr könnt dieses Thema genauso wenig abschließen wie ich! Abschließen: nein, restlos kann das wohl keiner, aber das gesteckte Ziel erreichen, das ist unser Wunsch - wahrscheinlich der Einzige!
Zu den Bildern: ja, die Bilder bringen ein Stück Leben in jede Geschichte! So wie die Farben des Lebens nicht nur Schwarz und Weiss sind, so sind die Töne nicht nur traurig! Und genau das was ich sehe möchte ich auch jedem zeigen: bei all den beschwerten Momenten braucht man nur Augen und Ohren zu öffnen, die positiven Dinge sind nicht von der Bildfläche verschwunden! Bei all dem Mist der mir bislang Widerfahren ist bin ich dennoch dankbar, denn ich kann mich immernoch an den vermeintlich kleinen "Dingen" erfreuen! Vielleicht gelingt es mir diese Sichtweise weiterzugeben - und wie ich sehe, kommt es bei Dir mit den Bildern etc. positiv an! Das freut mich sehr, Danke!
Aber, wie sieht es jetzt bei euch aus? Das interessiert mich ja dennoch viel mehr!
Bleibt alles bei Donnerstag? Ich hoffe es so sehr für euch - denn irgendwann ist jedes Mass voll und die Kräfte aufgebraucht! Ihr benötigt jetzt einfach das Wissen das es tatsächlich VORANGEHT und ihr euch dem Ziel nähert! Liebe Monika: ich werde weiterhin gerne bei Dir reinschauen und versuchen mit "meinen" Bildern euch ein wenig Trost zu geben - oder euch auch einmal ein Lächeln zu entlocken!
Das ich für Donnerstag in Gedanken bei euch bin brauche ich sicherlich nicht betonen - dem ist einfach so!

Ganz liebe Grüße

et struwwelchen - Ina