AW: Die Story von Anfang bis fast Ende
Ich kann Euren Unmut nicht nachvollziehen-
in keinen anderen Tread habe habe ich verlauten lassen- das es keine Hoffnung gibt-
In m e i n e m Tread habe ich meine Empfindungen, Erkenntnisse und Ablauf beschrieben.
Aber nehmen wir nur mal an..... ich hätte Hoffnung gehabt......wie wäre ich dann mit dem Tod fertig geworden?
Ich wäre da völlig ahnungslos gewesen- kein Krankenhaus, kein Arzt hat mir gesagt was Sache ist. Die Bemerkungen vom Arzt, das normalerweise gar nichts mehr unternommen wird in dem Zustand und das man Mutti verhungern und verdursten lässt....damit sie sterben kann.... diese Bemerkungen habe ich erst bei der Leichenschau mitgeteilt bekommen.
Toll- gell!!!!!
Ich bin dankbar, das es dieses Forum gibt- es hat mir geholfen-zu wissen, es geht mit Mutti zu Ende- mich mit dem Tod auseinandersetzen zu können.
Wirklich nicht einfach, einen Menschen zu verlieren- es tut weh! Aber ich war für sie da!!!!!Und das ist für mich wichtig.
Und nochmal die Wiederholung- es ist die Story von meiner Mutter von Anfang bis Ende.
Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht auch meinen Tread nicht lesen.....und mit Kommentaren zu vergiften.
Grüsse
Gundi
P.S. Suzi, du schreibst ich soll nicht negativ schreiben..... was habe ich geschrieben, das dich oder andere verletzt hat?
Durch das Forum hier habe ich doch erst begriffen- es gibt keine Hoffnung für Mutti und ich konnte mich mit dem Thema "Tod" auseinandersetzten.
|