Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 19:51
Daddy Daddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Silleke und alle anderen,

hatte mich ja nun ein paar Tage nicht gemeldet. Grund war, dass ich zur Sentinel OP (09.07.2007) im Krankenhaus gewesen bin. Wurde heute morgen entlassen und habe die OP sehr gut überstanden (Sentinel re Leiste).
Ihr wisst ja schon aus den vorherigen postings, dass ich eigentlich mit einer recht guten prognose (CT´s waren alle ohne Befund, ebenso der Tumormarker und die ganzen anderen Voruntersuchungen) zur OP gegangen bin.
Jetzt rief mich eben die Ärztin aus der Uniklinik an und hat mir mitgeteilt, dass auch der Sentinel Tumorfrei ist. Ich denke ihr alle könnt nachvollziehen wie sehr ich mich über diese Nachricht freue. Im moment kann ich noch garnicht richtig mit der für mich sehr sehr guten Nachricht umgehen. Komme jetzt natürlich nach abheilung meiner Leiste in die Interferon Therapie rein, bin aber mehr als guter Hoffnung jetzt auf dem richtigen Weg zu sein.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr für eure Unterstützung und eure Ratschläge die ich durch euch erfahren und bekommen habe bedanken. Ihr habt mir mehr als einmal Mut gegeben mich nicht aufzugeben. Ich werde euch natürlich Treu bleiben, weil ich weiss, dass ich nicht der erste war der diesen Weg gehen musste und auch nicht der letzte bin der diesen Weg geht.
Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen Betroffenen mit einer ähnlich schlechten Prognose (Clark Level IV) nicht aufzugeben und immer daran zu glauben das es auch besser werden kann.
Auch in der Klinik waren alle mehr als nett und die Ärzte sehr sehr kompetent, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich werde auch alle Nachuntersuchungen in der Uniklinik machen und bin mir sicher das weiterhin alles gut werden wird.
Ich wünsche mein Glück jedem Betroffenen. Glaubt immer an euch und eure Familie, Freunden und allen die es mit euch gut meinen. Ich kann garnicht in Worte fassen was ich im Augenblick für ein Gefühl in mir habe......
Wünsche euch alles gute.
Liebe Grüsse
Lawrence