Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 08:17
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Zitat:
Zitat von Gundi1 Beitrag anzeigen
Hallo Conny,

oh, mal jemand der mit mir über dieses beschissene Krankeheit diskutieren will. Darauf gehe ich gerne ein.

Grüsse
Gundi
An alle, die mehr oder weniger ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass hier eine Diskussion stattfindet, welche offenbar ganz bewusst angezettelt wurde, und zwar nicht von mir, und die trotzdem glauben, immer und immer wieder reinschlagen zu müssen.

Hier haben 2 selbst Betroffene, welche über Jahre leider und ungewollt in den harten Kampf ziehen mussten, klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, wie weh ihnen – und das auch im Namen aller neuen Forummitglieder – die Aussagen, dass diese Scheißkrankheit immer mit dem Tod endet, tut. Anstatt sich mal in ihre Lage zu versetzen und annähernd sich eine Vorstellung zu machen, welche schlimmen Erfahrungen und Schmerzen diese durchleb(t)en, wird immer und immer der eigentliche Kern verfehlt. Die Aussage, dass wir alle mal sterben müssen, würde ein Forum, wie dieses völlig entbehrlich machen. Fast ausnahmslos wir alle, haben aber von ihren Erfahrungen und Ratschlägen profitiert und waren dafür sehr dankbar, oder???? Und nun – wo einige unserer Angehörigen den Kampf verloren haben – können wir diese Leute madig machen mit Unwahrheiten und Schwarzmalerei, nach dem Motto – danke für deine Infos, aber nun sieh zu wie du klar kommst??? Wir können also – ohne Rücksicht auf die Gefühle der noch Kämpfenden – von nichts anderem reden und keine andere Meinung zulassen, als die, dass das Ende von BSDK immer der Tod ist????
Im Übrigen ist dies keine Meinung, sondern eine Falschaussage. Wieviele Beweise braucht es noch, um in die Köpfe reinzubekommen, dass die Krankheit eine der Schrecklichsten ist, aber dennoch jeder es verdient, würdig auf diesem Weg begleitet und unterstützt zu werden, ohne ihm jegliche Hoffnung zu nehmen???

Wieviel Egoismus bedarf es, aus eigenem Schmerz heraus, den anderen den Willen und Kampf madig zu machen und diese immer wieder erneut runter zu ziehen???

Mein Pa ist heute genau vor 10 Tagen eingeschlafen, aber ich hoffe für all diejenigen, die die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie sich nicht weiter mit dem Schwachsinn, der hier vom Stapel gelassen wird, auseinandersetzen müssen.

Bei allem Verständnis für den Schmerz der Hinterbliebenen, zu denen ich ja – nur noch mal zur Info – auch gehöre, aber das, was hier von statten geht, ist deprimierend und unterste Schublade.

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!