AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo,
da dies der Threat ist, indem man sich vorstellen kann, möchte ich das doch nur zu gerne nutzen.
Ich bin 15 Jahre alt, werde in circa einem Monat 16. Hab vor ungefähr 2 Wochen meinen letzten Chemotherapieblock hinter mich gebracht. 6 Wochen ging sie im Insgesamten. Morbus Hodgkin im Stadium 2A war meine Diagnose. Aufgefallen ist das ganze durch eine rasant größer werdene 'Beule' an der linken Seite meines Halses. Nunja, souviel zu mir erstmal. Was mich eigentlich in dieses Forum getrieben hat ist, wie es jetzt weitergehen soll. Ich hab noch einige Nachuntersuchungen in einer Woche, die dann zeigen werden, ob ich eventuell noch eine Strahlentherapie machen muss oder nicht. Ehrlich gesagt gehe ich aber nicht davon aus, dass dies der Fall sein wird. Mein Arzt ist sehr optmistisch. Er sagte, dass er nichts mehr an meinem Hals fühlen kann. Das lies mich aufatmen. Darum schwirren mir jetzt Fragen durch den Kopf wie "Ab wann wachsen meine Haare wieder?" und "Ab wann darf ich wieder rausgehen und mich auch in Menschenmengen begeben?".
Vielleicht können mir hier andere Menschen von sich berichten. Das würde mir sehr helfen.
Lieber Gruß
Louvi
|