Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo miteinander,
herzliche Glückwünsche an Klaus und Bianca! Ihr wart genauso schnell wie Thomie und erst glaubten alle, er hätte eine Bombenzeit vorgelegt. Man glaubt es nicht, wie schnell es am Schluß geht. Vor allem freut es mich für Thomas und Bianka, weil es ja doch lange Zeit nicht so ausgesehen hatte. Nun feiert schön und erholt Euch gut zuhause.
Thomas, als Anfangskost empfehlen sich Suppen, Suppen und nochmal Suppen, am besten natürlich aus selbst gekochter Brühe. Mußt Du eigentlich auch diese ganzen Hygienevorschriften und keimfreie Ernährung einhalten wie Kerstin?
Doris, wie geht es Klaus? Wo bleibt Dein versprochener Bericht?
Kerstin, das war ja wohl ein Oberstress in der ersten Zeit nach der HD bei Euch zuhause - mit täglichem Putzen! Nee, nee, da gibt's bei uns überhaupt keine Vorgaben. Und jetzt will Christian tatsächlich mit den Kindern zum Zelten? Ist das Wetter denn wenigstens besser? Ich wünsche ihnen viel Spaß und Dir geruhsame Tage allein zu Hause.
Heute ist es genau 4 Wochen her, daß Thomie nach der HD wieder nach Hause kam. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr groß dran denken. Zur Zeit macht er hier den ganzen Papierkram (auch im Zusammenhang mit seiner Krankheit), besucht fast täglich seinen pflegebedürftigen Vater im Altersheim und nimmt mir einiges auch im Haushalt und Kinderbetreuung ab (dafür mußte ich aber auch gestern Rasenmähen - mach ich sonst nie!). Er fühlt sich so fit, daß er Mitte Juni schon wieder Teilzeit anfangen will zu arbeiten. Vorher gehen wir aber noch 4 Tage nach Südtirol in ein Familienhotel und lassen uns verwöhnen. Soviel für heute.
Ganz liebe Grüße und alles Gute - ich freue mich so mit Euch! Bis bald, Dorle
|