Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 17:42
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rezidiv und nun ????

hallo jörg,

da du mich in gundis thread direkt angeschrieben hast antworte ich dir nun mal hier in deinem.
es scheint ein großes missverständnis vorzuliegen,,,es ist halt manchmal schwer hier schriftlich was rüberbringen zu wollen auch über gedanken und gefühle."bei mir wechseln die auch,,je nach dem wie es meinem mann grad geht",,,es ist so schwer das aufzuschreiben.

ich hab nie gesagt dass man aufgeben soll und keine hoffnung mehr haben,,das hast du vielleicht nur so rausgelesen.
wir haben ja auch nicht aufgegeben,,,wir/mein mann hat ja sogar noch die regionale chemo versucht,,,und wir werden auch die hyperthermie machen,,wenn es möglich ist,,ich war gestern auf der KK und hab mich erkundigt,,sie bezahlen es nicht.:-( so werden wir halt unser erspartes zusammenkratzen.
für nächste woche haben wir nen termin bei einer heilpraktikerin.
es geht dabei um lebensqualität/verlängerung und natürlich ist immer hoffnung dabei.

was ich noch sagen wollte,,,es ist ja auch ein unterschied,,,ob jemand noch operiert werden kann oder nicht,,(bezüglich der prognose).
bei meinem mann war es leider schon zu weit fortgeschritten,,
lieber jörg,,ich kenne selber einen betroffenen,(real),,der vor jahren (12) eine erfolgreiche whipple operation hatte,,,,und es geschafft hat,,,und ich will hier in keinster weise irgendjemandem die hoffnung nehmen.

es tut mir wirklich leid,,dass du mich so missverstanden hast,,
ich schick dir ganz liebe grüsse,,und ein dickes kraftpaket für dich,,,ich bewundere deinen mut und deine kraft im umgang mit diesem mistkerl.

liebe grüsse,,,christa