Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 00:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Guete, da sind mal wieder ein paar schlaue Leute.
Haffi und Birgit, gebt nicht so viel an mit Euren Sprachkenntnissen, das habe ich sofort gesehen, dass das Russisch war, oder war es etwa Hebraeisch?

Um die ganze Buegeldiskussion zu beenden, habe ich mich entschlossen, die ganze Bueglei zu tun (ausser Birgit's Uniformen, die mag ich nicht). Und habe auch ausgesucht, was Birgit uns vorlesen kann. Wie waer es denn mit den Buddenbrocks, das ist schoen lang, da habe ich viel Zeit, um die ganzen Koerbe leer zu kriegen. Bei Harry Potter ist mir das zu spannend, kann mich dann nicht auf meine Arbeit konzentrieren.

Christel, Thunfischsosse mag ich auch nicht so sehr (habe sie aber auch noch nie gegessen). Da sind mir nackte Nudeln auch lieber, vielleicht mit ein bischen Butter und Parmesan drauf.

Heute habe ich auch dafuer gesorgt, dass ich mal wieder unter die Leute kann. Hatte einen Haarschnitt. Als ich da mit dem Handtuch auf dem Kopf vor dem Spiegel sass, guckte aus dem Spiegel meine Oma raus. Also ich kann Euch nur sagen, wenn man seine Vorfahren sieht (Oma ist schon seit fast 30 Jahren von uns gegangen) da merkt man dass man alt wird. Aber was solls, alt werden ist nicht so schlimm, wenn man an die Alternative denkt.
Bin mit frisch gescherten Haupt mal wieder schoen. Gott sei Dank.
Schoene Gruesse

Lola