Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 10:13
Anika1987 Anika1987 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

ich wohne auf dem Land, eine Uniklinik ist leider zu weit weg für mich.

Ich war Dienstag noch im Krakenhaus, nachdem ich erfahren habe, dass ich keinen Termin bekomme. Naja, die haben eher "abgewimmelt". Ich sollte Mittwoch Morgen nochmal anrufen, das habe ich getan und mir wurde nur gesagt, dass sie das Muttermal zwar entfernen, aber nicht untersuchen oder einschicken können....warum auch immer?

Bis Montag ist es ja zum Glück auch nicht mehr so lange. Ich hoffe ich kann dann sofort hin.

Ich habe nur immer Hemmungen, denn ich gehe wirklich bei jeder kleinsten veränderung zum Arzt, aber da war bisher nie wirklich etwas schlimmes. Es musste ja bisher auch nur das am Bauch entfernt werden.

Und viel in der Sonne bin ich auch nicht. Eigentlich eher selten.

Nur diesmal sieht es einfach schlimm aus, vor allem macht mir diese große veränderung Angst, es ist ja quasi "über Nacht" richtig gewachsen usw.

Ich habe gerade bei einem Hautarzt im Nachbarort angerufen, da hatte ich die letzten Tage niemanden erreicht. Als ich nach einem möglichst frühen Termin fragte wollten sie nur wissen ob ich Privat versichert bin und meinten dann, dass sie momentan nur Privatpatienten aufnehmen.

Ich finde das ist diskrimminierend (das wort ist falsch geschrieben, aber irgendwie find ich die richtige schreibweise auch nicht, tut mir leid, bin "erst" seit 5 Jahren in Deutschland ) Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.
Ich meine, ich wäre ja nur dieses eine mal zu dem Arzt gegangen, wo ist da das Problem? Er hätte das Muttermal ja auch nicht weg machen müssen, es hätte mir gereicht, wenn er mir gut zugesprochen hätte.....

Ich komme mir gerade wie ein Hypochonder vor. Und vor allem komme ich mir blöd vor. All die kranken Menschen hier, die wirklich Hautkrebs haben, und ich jammere, weil ich nur den Verdacht habe. Tut mir leid, wenn das alles irgendwie blöd rüber kommt.