AW: Erfahrungsaustausch
Hallo an alle !
Auf den Seiten 49 und 50 hatte ich Euch von meiner Mama berichtet. Tut mir leid, dass ich mich dann längere Zeit nicht gemeldet habe. Ich musste erstmal mit allem einigermaßen klarkommen und es waren noch so viele verschiedene Arzt- und Besprechungstermine wahrzunehmen. Das alles zerrt unglaublich an den Nerven.
Zum Glück geht es meiner Mama nach wie vor prima, sie ist total aktiv und hat unglaublichen Mut und Zuversicht !!! Meine Mama ist für mich ein Held.
Am Dienstag bekam sie nun ihre erste Chemotherapie (Carboplatin und Paclitaxel). Hat insgesamt fast 7 Stunden gedauert. Sie war danach etwas müde und musste am späten Abend und in er Nacht 3 x erbrechen. Am gestrigen Mittwoch war ihr dann nicht mehr übel, sie ist sogar zum Einkaufen gefahren. Am Nachmittag wurde sie dann ein bisschen müde, aber nachdem sie ein Nickerchen gemacht hat war alles wieder gut.
Heute früh habe ich sie schon kurz gesehen und sie sah so aus und hat mir auch gesagt, dass es ihr gut geht.
Ich habe ja solche Hoffnung, dass es auch so bleibt und nicht noch morgen oer übermorgen irgendwas passiert ?!
Außerdem habe ich inzwischen hier gelesen, dass die folgenden Zyklen oftmals viel viel schlimmer werden ? Oh man, wenn bloß diese schreckliche Angst nicht wäre.
Liebe Grüsse an Euch
Purzel
|