Hallo,
liebe Michaela, Dir und Deinem Sohnemann wünsche ich wunderbaren USA-Aufenthalt. Ich möchte dort auch sooooooo gerne mal hin. Vor allem, weil mein Männe in Nex York, und eigentlich fast überall Verwandte hat. Aber natürlich wollen wir, wie immer, mit den Kindern dorthin und das kostet

.
Wir sind hier immer noch irgendwie am renovieren

. Denn, nachdem die Küche fertig (ok, nicht richtig fertig, denn der große Kühlschrank fehlt noch) war, wurde von meinem Mann noch Schränke für Vanessa´s Zimmer gebaut (sie wohnt unter dem Dach, deshalb selbstgebaute Schränke). Und dann fing natürlich Lisa an:"Wenn Vanessa neue Schränke haben wird, ich dann auch!" Also, Lisa´s Schrank ist guuut! Dann haben wir Lisa´s Schränke neu gestrichen, natürlich zweifarbig, weil es so sein muß!

Und dann, als wir die Klebestreifen abzogen, da passierte das Unglück:die Farbe riss ab!!!

Dann mußte die Farbe wieder ab und mit Grundierung neugestrichen und andere Farbe drauf. Dass war natürlich nicht alles, jetzt müssen natürlich chinesische Schriftzeichen drauf, dass bedeutet, mein Mann, Lisa und Vanessa sind jetzt in Lisa´s Zimmer und pinnen die Zeichen dran. Dass war bis jetzt alles von Jörg seinem Urlaub. Toll, oder nicht?
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!
Liebe Grüße
Birgit, die sehr traurig ist, dass es hier so "leise" geworden ist