Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 18:34
Iris46 Iris46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Liebes Sternzeichen! und alle Anderen!
Ja, bei mir ist z.zt. nach einem Jahr alles o.k. Ich mußte an einige Frauen in der Kur denken.... Genau das was Du beschreibst. Kurz vor der Heimfahrt wurden mehr und mehr die Tücher und "Helme", wie Du es nennst, wegeglassen und hervor kamen die verwegendsten Fraben - Rot wurde sehr bevorzugt und sah bei manchen auch wirklich toll aus! Das die Haare oft gar nicht so gut und dicht wie vorher nachwachsen und auch das Nagelproblem höre ich auch oft. Da muß man wohl Geduld aufbringen, wobei das sicherlich sehr schwer fällt!! Aber Deine Erlebnisse in der Kur haben doch sehr viel Positives - Ihr habt zusammengehalten und hattet trotzdem oder gerade deshalb viel Spaß und habt Euch gegenseitig geholfen. Ich ging in der Kur auch zum Friseur, ließ mir die Haare kürzer schneiden, auf Schulterlänge und hörte mir dann Abends an - Du willst wohl so aussehen wie wir - also Humor hatten ALLE! wenn's auch sicherlich oft der sogenannte Galgenhumor war... ich habe die Frauen, die oben ohne gingen - und das ganz bewußt - sehr bewundert und selten schönere Gesichter gesehen!
Wünsche Dir, Sternzeichen alles Liebe und drücke Dir die Daumen für Deine anstehenden Untersuchungen!!!... und Euch Anderen natürlich auch!
Viele Grüße Iris