Thema: Leberkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 14:10
sabine1806 sabine1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkarzinom

Liebe Elke,

danke für deine Willkommenswünsche.
Ich habe das mit deinem Vater im Lebermetastasenthread gelesen, tut mir leid für ihn, ich hoffe daß die Tabletten wenigstens den gewünschten Erfolg bringen!
Ich konnte als in am Anfang hier schrieb überhaupt keine anderen Threads lesen weil ich jedesmal angefangen hab zu heulen und auch jetzt wenn ich ganz ehrlich bin ungern die Threads verfolge... Wahrscheinlich habe ich die typischen Fragen gestellt die hier jeder Stellt wenn er sich hier registriert und die mit ein wenig Suchen hätten beantwortet werden können, peinlich peinlich

Wegen dem Hepa-Merz wird meine Mutter am Montag den Heilpraktiker ansprechen, er ist relativ zuversichtlich und hat am Telefon schon gesagt daß er da gute Mittel hat um das ganze positiv zu unterstützen, bin ich mal gespannt.

Erle, ich glaube bei dir war es wo ich was von einem Aloeveratrank gelesen habe. Was ist das und ist er die Mühe Wert oder wieder nur ein weiteres Wundermittel das nicht hält was es verspricht ? (da findet man ja zig tausende davon leider).

Danke Michaele für die aufnüchternden Worte. Da wir komplett neu auf dem Gebiet sind sind wir wirklich froh über jedes ehrliche Wort das wir bekommen. Die Ärtze sagen selten was sie wirklich denken, warum auch immer...
LG
Sabine