Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 21:59
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

Zeit um den Stammtisch wieder ein bißchen anzuschubsen.

Bei den Zeilen dachte ich so einfach, man muß nicht immer etwas sagen. Manchmal erwischt man einfach so einen Moment, in dem zuhören unendlich kostbar ist. Ich erlebe es immer wieder. Einfach nur da sein, einfach nur zuhören, die Worte aufnehmen. Ohne irgendwelche Ratschläge, ohne irgendein „du musst“. Auch mal sagen können „… mir fehlen einfach die Worte…“

Scheibenkleister – ich darf am Montag zum Zahnarzt. Hätte ich mir das eigentlich nicht ein bißchen besser legen können? Ich habe richtig Angst vor dem Zahnarzt. Nie wirklich etwas Schlimmes passiert, wirklich nicht. Und trotzdem, so was aber auch.

Na? Ihr Griechen?

Tja, es ist schon unglaublich. Da wird auf einmal die Nacht zum Tage gemacht und es ist einfach nur schön. Konnte mit Andrea noch ein paar schöne Stunden am Flughafen verbringen und ich habe mich riesig gefreut das Stahleäuglein wieder zu sehen. Klar auch Steffen, Selina, Max und Chilie (? sorry).

Ja und vielleicht lest Ihr es ja. Da mache ich mir doch tatsächlich Gedanken, wohin wir wohl in dieser Nacht gehen könnten. Mache so einen kleinen Plan – wo ich das doch so gar nicht mag. Lese mit Enttäuschung, daß die meisten Lokale „schon“ um 12 bzw. um 3 zumachen und …. Pustekuchen.

Jo, so eine Nacht am Flughafen hat auch was und ich hab Euch wiedergesehen, Euch alle. Und nun wundert Euch bitte nicht, daß der Quzo so schnell verschwindet – och, ich mag Quzo doch so sehr. Da kam eine Karte an, vom Leben und gerne würde ich eine Karte zurückschicken von Plänen…

In Empfang nehme ich Euch auch wieder, an meinem ersten Arbeitstag – komme was wolle.

Irgendwie habe ich heute das Herz auf der Zunge. Seit einiger Zeit mal wieder ein Samstag Zuhause. Komischerweise wandere ich wieder von Zimmer zu Zimmer. Stelle mir Fragen ohne wirklich eine Antwort zu finden. Rede in Gedanken mit vielen Menschen. Bringe Dinge auf den Punkt und versuche Päckchen zu schnüren. Wer auch immer jetzt Schluckauf hat – das bin ich.

Grüßle
Bruni