Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 23:27
raipa raipa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo,

Ja also vieleicht war das etwas blöd von mir ausgedrückt.
Luft anhalten ist wohl richtiger.

Jaaaa - das brennen hatte ich auch - sogar heute noch bei allem was mit Säure zu tun hat.
Also Getränke mit Kohlensäure - Salat mit Essig angemacht - Wein und andere alkoholische Getränke usw.

übrigens - meine Zunge war fast ein Jahr lang noch schwarz auf der Oberfläche.

Beim Brotaufstrich habe ich folgendes gemacht. Wir haben Speck - also reines Fett gekauft - und in ganz kleine Stücke geschnitten und dann in der Pfanne ausgelassen - was raus kam war Schmalz ( bei uns im schwäbischen)
das aufs Brot geschmiert - ging runter wie Oel.
Habe dabei von den 15 kg die ich abgenommen habe - wieder 25 kg zugenommen .
Jetzt muss ich langsamm umsteigen auf Margarine ( Colesterin) Tja so geht das halt.
Das mit der Luftröhre ist ganz großer Mist. Habe ja schon berichtet von meinen Erstickungsanfällen. Der Doc aus der CT Praxis hat mit an Hand der Röntgebilder erklärt, das durch die Neck Dissektion verschiedenes nun eben in ander Bahnen läuft. Dummerweise auch mal in die Luftröhre. Hab schon Umleitungsschilder aufgestellt - hält sich aber niemand drann. Ähnlich wie beim Verkehr in spanien. Aaber wenn mans mal weis - kommt man/frau ganz gut zurecht. Übung macht den Meister. Auch beim Schlucken. In nem halben Jahr hat Dein paps alles im Griff. Wirst schon sehen.

So - muss mal wieder nach der Liebsten sehen - sie hat meine Erkältung übernommen.

Liebe Grüße an Alle - es geht wieder aufwärts - au wenn a bissle dauert.

raipa

Dine - nett das du mal reinschaust