lungenkrebs
Hallo alle zusammen,
ich lese hier schon einige Zeit mit, habe auch einmal unter dem Pseudonym "Hanna" geschrieben, das kam mir dann so unecht vor, so habe ich es wieder gelassen. Ich lese aber immer mit und mir gefällt die Athmosphäre hier sehr!
Mein Mann ist letztes Jahr an BC erkrankt. Er hat ein Plattenepithel/Adenocarcinom gemischt, mit einer Hirnmetastase. Diese konnte letzten Sommer operiert werden. Danach Bestrahlung vom Kopf, später von der Lunge. Chemo hat er nie gehabt.
Heute geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen und arbeitet viel im Garten. Als Therapie hat er nur ein leichtes Aufbautraining beim Physiotherapeuten, weil die Mukis so schlapp waren ;-). Wir sind richtig glücklich, dass es ihm so gut geht, weil letzten Sommer hat es sehr schlimm ausgesehen. Aber das kennt ihr ja!
Nun ein Tip für Günther:
Ich bin Krankenschwester und arbeite bei den Schwangeren. Diese bekommen zum Schlafen Baldrian mit Sanalepsi, je 20 Tropfen, wirkt viel besser als nur Baldrian und der Körper gewöhnt sich kaum daran. Hat auch keine Nebenwirkungen, soviel ich weiss. Schmeckt leider nicht so besonders. In der Schweiz gibt es auch Baldriparantabletten, dieselbe Kombination, mit denen habe ich aber keine Erfahrung.
Ich muss sagen, ich habe euch alle richtig ins Herz geschlossen und jetzt, wo ich mich als Ruth geoutet habe, schreibe ich vermutlich auch häufiger.
Noch einen sonnigen Auffahrtstag mit viel Freude und möglichst wenig Kummer und Schmerzen!
Ruth
|