Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 23:43
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Claudia,

die Krankengeschichte Deiner Mutter ist wieder ein neuer Beleg dafür, dass es eben auch "gut" ausgehen kann mit dem Krebs. Mein Vater hat eine ähnliche Geschichte hinter sich. Das sollte uns Mut machen.
Ich habe meine Speiseröhren- und Magenresektion schon fast 2 Jahre hinter mir. Leider wurden jetzt bei einer MRT verdächtige Stellen an der Leber und anderenorts im Bauch festgestellt. Falls sich der Verdacht bestätigt, liefe es bestimmt auf eine Chemotherapie hinaus. Davor graut es mir. Kannst Du mir sagen, was für ein Professor das in Bonn ist und auf welche Weise da die Metastasen entfernt werden?
Für die Untersuchungen wünsche ich Dir alles Gute, auf dass sich der Verdacht nicht bestätigen möge!
Ich kann Dir nachfühlen, wie Dir jetzt zu Mute ist, habe das alles selbst durch und noch nicht hinter mir.
Versuch, den Humor zu behalten, auch wenn es meist Galgenhumor ist. Er macht aber das Weiterleben erträglich.