Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo Leute
Kaum war Bianka zuhause, musste ich mitten in der Nacht den Notarzt kommen lassen weil sie keine Luft mehr bekam. Sie verbrachte einen Tag bei uns im Krankenhaus, ich besorgte in der Zwischenzeit Sauerstoffflaschen und Beatmungsmaske. Bianka konnte bis heute keinen Schritt alleine machen, so musste ich sie immer zur Toilette tragen. Gestern war der Arzt bei uns, ich musste einen Nagel in die Wand klopfen, damit er eine Kochsalzlösung ranhängen konnte. Er sagte das Bianka zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Wie die Flasche leer war, musste ich die Nadel vom Bauch raus ziehen. Heute hat sie wenigstens mal ein bisschen Nudelsuppe gegessen und ein paar Schritte mit Krücken gemacht. Irgendwelche Vorschriften haben wir keine weiter. Sie soll nur Blumenerde, Baustellen und große Menschenmengen meiden. Erdbeeren und Schimmelkäse soll sie auch weg lassen. Auf jeden Fall ist das in Moment Stress pur denn man hat ja nebenbei noch drei Kinder und den Haushalt. Morgen müssen wir wieder in die Klinik, da wird das Blut untersucht und ein Röntgenbild von der Lunge gemacht.
Ich meld mich wieder
Grüße an alle
Thomas
|