Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 07:45
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Guten Morgen,ja,den wünsch ich euch wirklich!!!

Maja,wir waren gestern in Gelsenkirchen,in der Oemkestr.,danach wollte V.sogerne noch am Stadion vorbeifahren,also los..und soll ich euch sagen was da los war??????????Saisoneröffnung und tausendund ein Schalke Fan,es regnete um uns herum aber nicht über uns!!!
V.bekam eine Fahne aus Papier geschenkt,nein,zwei und die stehen jetzt hier!!Hätten wir es vorher geahnt,wir wären am morgen schon gefahren,schade,da du nicht in Gelsenk,warst,da hätten wir uns in blau-weiß bestimmt getroffen.Aber,im nächsten Jahr,na,vielleicht erfährst du es eher,dann werden wir da sein!!
Mensch,der ganze Himmel war blau-weiß,es regnete echt um uns herum,na,wer da wohl die Wolken überm Stadion weggeschoben hat????????????

Ich wünsch euch allen eine Woche mit Gedanken und Momenten die euch durch den Tag begleiten mögen,die euch ein Lächeln in die Augen zaubern und euch einen guten Tag,na,einen guten Augenblick bringen!!

Ani,ich denk an dich,grad heut morgen bin ich wieder durch die nasse Wiese gegangen,da kam mir die Dachterasse in den Sinn,na,du weißt schon und ich bin mir sicher,auch du hast diese klitzekleinen Augenblicke wo du denkst,"ach,ist das jetzt grad schön"??Stimmts,bitte??Ich wünsch es dir und mir so!