Benita,ich seh dich grad noch,hoffe,so schnell zu schreiben,das du dann auch noch online bist.Ich bin entsetzt,sprachlos und kann ausser dich fest in den Arm nehmen noch garnichts dazu schreiben.Hab noch im kopf,früher sgate man immer ein Gehirntumor könne nicht streuen,das es nicht stimmt,weiß man heute schon,nur,wenn die Zyste weiter"gezüchtet "wurde,kanne sdann nciht sein,das eben daraus erst eine Metas..entstehen würde,wenn es eben nicht entfernt worden wäre??Eine Möglichkeit wäre es doch,oder??
Benita,ich verstehe deine Angst beim klingeln des T.sehr gut,nur,du ,nein,ihr beide wollt doch eher Gewissheit als diese Warterei,da bin ich mir sicher,drum,drück ich euch nochmal!!
Wenn dein Mann wieder mehr alleinist,eine Idee,schenk ihm ein schönes ,leeres Buch,soeines ,wie man Mädchen schnekt um ihre ersten geheimnisse niederzuschreiben,nur eben für ihn und nicht für ein Mädchen,muß ja nciht rosa sein!!Ja,lach nur,das sollte so sein!!
du könntest ihm eine erste Nachricht hineinschreiben und er muß antworten,Gedanken,Träume,Ängste ,Gedichte,Alltag reinschreiben,jeden tag!!Ich weiß nicht,obs klappt,aber einen Versuch wärs doch wert und was man niedergeschrieben hat ist erstaml raus aus dem kopf und schafft Platz für neue Gedanken okay??Ich dnek an dich,an euch,Susanne