Hallo ihr lieben,
es ist schon nicht einfach sich wieder neu zu organiesieren und immer wieder neu kämpfen zu müssen, ich habe festgetellt wenn es einem selber nicht gut geht dann kommt der schmerz über den verlust des geliebten menschen erst recht wieder hoch und es tut sehr weh.
Ob man das überhaupt mal schafft weis ich nicht ich sitze abends alleine zuhause da ich z.zt kein auto fahren darf, die ersten zwei wochen war mein sohn bei mir, war einfach toll zu wissen da ist wieder jemand, aber dann kam seine Freundin aus dem Urlaub wieder und er ging wieder in ihre gemeinsame wohnung zurück, das ist auch voll o.k. so den er hat das selbe recht wie ich und alle anderen das auch hatten, sein leben zu leben, nur dann war der kontrast wieder da und die stille.
Werde wenn es mir wieder besser geht wieder weite rmit meiner Musik machen und hoffe das wir bald mal einen auftritt haben mit unserer band.
So ich drücke euch alle von ganzem herzen wünsche euch allen alles liebe und das für uns alle bald wieder die sonne scheinen wird euer bernd