Forum für Angehörige UND Betroffene
Liebe Brigitte,
danke für Deine lieben Worte und den Drücker - hat geholfen...:-)
Ach, ich komme mir fast lächerlich vor, hier, wo es vielen gerade so schlecht geht, von meinen Problemen zu berichten. Bin im Moment einfach in einem Loch was meine Geschichte betrifft. Hab nur noch ein paar Stunden Therapie und weiß nicht recht, wie es weitergehen soll... Ist gerade eine schwierige Phase, und dann hab ich mich auch noch mit meiner Schwester gestritten, die mich eigentlich dieses Wochenende besuchen wollte und abgesagt hat aus einem Grund, der für mich nicht verständlich ist (Krise eines Paares in ihrer WG). Ich war total enttäuscht und verletzt und hab sehr heftig reagiert. Sie wollte dann eigentlich nächstes Wochenende kommen und ich hab dann gesagt, sie solle doch besser dort bleiben zwecks evtl. notwendiger Krisenintervention des Paares. Ja, das war wohl nicht so nett von mir. Auf jeden Fall ist sie jetzt auch völlig sauer. Mir fällt es halt immer sehr schwer, meine Gefühle zu akzeptieren und auch mal danach zu handeln. Und wenn ich das mache, geht es mir schlecht damit. Und ich fühle mich als böser Mensch, wenn ich mal nicht nett und freundlich bin.
Danke fürs Lesen.
Ganz liebe Grüße,
Conny
|