Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 23:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Schön das Du wieder da bist! Fatique: mit diesem Erschöpfungssyndrom müssen sich leider sehr viele Patienten auseinandersetzen müssen! Tut mir echt leid das es Dich auch erwischt hat! Noddie hat recht: wir müssen lernen, mit unseren Kräften richtig umzugehen - sie genau einzusetzen. Das ist leider nicht immer ganz leicht und gerade jetzt ziemlich schwer für Dich! Der Tipp ist sicherlich nicht schlecht wenn man sich direkt fachliche Hilfe - Psychoonkologen holt.
Bei dem was Du so schreibst frage ich mich doch ganz ehrlich: was hat Dir die Kur tatsächlich gebracht? Das Gerede als solches ist natürlich übel , gerade wenn man es mehr oder weniger mitten auf dem Flur macht! Es hätte mich auch geärgert, aber hast Du nichts dazu gesagt? Ich kann mir gut vorstellen das ich das nicht hätte so stehen lassen!
Wie geht es Dir aber ansonsten? Sind dort nochmals Untersuchungen bezüglich Deiner Bauchspeicheldrüse gemacht worden? Übrigens: habe Dir ne kurze PN geschrieben - brauche doch etwas
Nun, lieber Ralf, komm' erst einmal richtig zu Hause an, vielleicht, ich würde es Dir sehr wünschen, geht es Dir in ein paar Tagen doch schon etwas besser!

gehe einfach alles mit viel Ruhe an,

liebe Grüße
Ina