Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 13:59
Benutzerbild von KatharinaMe
KatharinaMe KatharinaMe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kardiakarzinom mit Lebermetastasen

Hallo Silvia,

anfangs gings bei Fabian noch, aber momentan merke ich, das diese ganze Hektik Ihm nicht gut tut, viele wollen es auf die Zähne schieben, aber ich weiss, das es daran nicht liegt. Er ist halt nicht so ruhig und ausgeglichen wie andere Kids, gehe ja mit Ihm zur Krabbelgruppe und sehe die anderen Kids, unser schreit viel mehr. Ausserdem ist er ein totales Mamakind geworden, er merkt auch, das mein Mann sich nicht mehr um Ihn kümmern kann und das hier nun vieles anders läuft. Ich bin davon überzeugt, das er viel mehr mit kriegt, als wir manchmal meinen.
Schade ist auch, das wir uns gar nicht soviel Zeit für Ihn nehmen können, beneide manchmal andere, die sich voll auf die erste Zeit mit Baby konzentrieren können und es total geniessen, davon kann bei uns nicht die Rede sein.

Aber, wir haben es uns nicht ausgesucht und wir müssen mit unserer Situation leben, das versuchen wir so gut wie möglich.

Liebe Grüße
Katharina

PS: Heute das Sanitätshaus hochkalorisches Pulver geliefert, mische es nun in Joghurt, ect., bis jetzt hat mein Mann keinen Unterschied festgestellt.
Danke für den Tip übrigens.