Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 13:22
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Ute,

Du wirst Dich sicher wundern, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin nun wieder im Lande(ich war mit meinem Kindern in Urlaub) und möchte Dich auch ganz lieb in den Arm nehmen und fest drücken. Und dann wünsche ich mir, dass ich Dir somit etwas Kraft abgeben kann, die ich in den vergangenen 3 Wochen gesammelt habe.

Es wird Dich sicher nicht stärker machen, aber vielleicht hilft es doch einwenig, diese schweren Tage und die nächste Zeit so eigener Maßen zu überstehen. Ich habe am 16.07. an Dich gedacht, vielleicht hast Du es gespürt. Aber Du hast andere Gedanken gehabt, hast an Deinem Schatz denken müssen. Er war und ist bei Dir, da bin ich mir ganz sicher, er kann Dich sehen. Ich weiß, wie Du Dich gefühlst und was Du durch machst, habe ja die gleiche Situation. Und Du sollst wissen, dass Du nicht allein bist. Auch wenn keiner in Deiner näheren Umgebung für Dich da ist, so sind es hier im Forum um so mehr. Und wenn ich jetzt lese, waren viele in Gedanken bei Dir.
Warst Du am 16.07. allein zu Hause oder waren Deine Kinder bei Dir? Diesen Tag sollte man nicht allein bleiben. Es war ein Montag, der ja ein Arbeitstag ist und da kann es ja sein, dass niemand Zeit hat und zu Besuch kommt, um nach dem Rechten zu schauen. Ja der Montag ist bei mir auch der Wochentag, der mich traurig macht.

Ach Ute, Du bist eine starke Frau, auch wenn Du das selbst nicht glauben magst. Du hast schon ein Jahr mit Deiner Trauer und dem schmerzlichen Verlust überlebt und bist Deinem Ziel schon ein Stück näher gekommen. Dein Schatz ist bei Dir und hat seinen Platz bei Dir, in Dir, in Deinem Herzen und das kann Dir niemand nehmen.
Die kommende Zeit (Ich mag nicht so weit in die Zukunft schauen, ich schaffe es nur Wocheweise) schaffst Du auch, das weiß ich. Wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr?

Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket rüber
sei ganz lieb gegrüßt
Rowa