Einzelnen Beitrag anzeigen
  #647  
Alt 25.07.2007, 21:47
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 443
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
mal ein kurzes Piep von mir.
Die Sommergrippe wurde ich sehr schnell wieder los, bin aber noch ein wenig schlapp.
Heute war ich nochmal in der Tagesklinik, weil ich noch alle 3 - 4 Wochen etwas für die Knochen bekommen muss (Aredia). Dabei wurden nochmal meine Blutwerte geprüft und alles ist ok. Aber Cortison habe ich wohl doch zu schnell heruntergefahren, ich soll jetzt wieder 5mg/Tag nehmen.
Es dauert eben, bis das ganze Gift weg ist.
Nächsten Mittwoch ist dann nochmal eine Ganzkörper-MRT. Grauslich, weil man ja dann 1 1/2 Stunden in der Röhre liegt. Aber was solls. Anschließend fahre ich gleich in die Tagesklinik und mein Arzt will dann den Röntgenarzt zwingen, schon das Ergebnis mitzuteilen.
Sicher wird das Ergebnis auch wieder sein, dass nichts mehr da ist, aber so ist die Sicherheit eben größer. Daumen drücken ist trotzdem nicht verboten
Im August passiert dann gar nichts und wir werden wohl endlich einen Kurzurlaub machen. Wahrscheinlich wird es nicht Kopenhagen, sondern Göteborg. Dorthin kann man mit sehr schönen Schiffen von Kiel aus fahren und hat dann dort 10 Stunden Aufenthalt.
Astrid - bei den Gesangsübungen würde ich ja gerne Mäuschen spielen. Aber schön, daß es Dir Spaß macht, das ist die Hauptsache. Und irgendwann werden wir ja wohl zumindest ein Video auf YouTube sehen, oder?
Michaela, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.
Christel, ich freu mich riesig, daß es Dir gut geht und ich drück sämtliche Daumen , daß es so bleibt.
Allen, auch den nicht erwähnten, liebe Knuddelgrüße vom
Wolf