Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 00:19
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

guten abend zusammen

wolfdie daumen sind gedrückt!!!

michaelaviel spass und gute erholung im urlaub!!!

hatte letzte woche meine zweite chemo und mußte heute wieder hin, nach der blut entnahme stellte sich mal wieder heraus, das wieder keine chemo gemacht werden kann weil das blutbild nicht stimmt(zu wenig weiße blutkörperchen) hätte jetzt normaler weise schon mit dem zweiten zyklus anfangen können kann mir einer sagen ob das so wie es im moment mit der chemo läuft OK ist???meine lympfknoten sind auch mit krebs befallen und der arzt hat gesagt als ich gefragt hatte ob nicht mal ein ct gemacht werden kann, (weil ich wissen wollte ob die metastasen im knie und an der WS weg sind,) das ich immer daran denken soll das ich nicht mehr gesund werde!!! ich habe heute beim arzt gehustet als er mich abgehört hat, hat er mir gleich antibiotika verschrieben und ich soll zweimal tgl.fieber messen. ich bin traurig könnte weinen seit heute bin ich wieder ganz unten alles ist wieder durcheinander!!! ich frage mich wie lange ich noch "mach"wann die krankheit mich richtig runter haut!!?? es tut gut hier mit euch zu schreiben danach geht es mir immer etwas besser!!!

ich muß jetzt zu bett gehen bin müde und das morphium tut sein übriges!

glg elke