Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 01:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Du hast recht. Die Schuhe die mir Haffi ausgesucht hat - in so was habe ich mich mal vor 30 Jahren reingezwaengt, aber heute? Ich wuerde es nicht mal bis zur Kirche machen, geschweige denn bis in die Kirche. Crocks, da koennten wir schon mal drueber reden. Mein Mann hat ein paar, er ist begeistert. Ich habe so nachgemachte, aber schon seit laengerer Zeit. Mein Mann hat auch noch so ein schoenes Einstecksel, Shrek, obendrauf.
Also danke Haffi, ich hoffe Du kannst die Schuhe und Handtasche noch umtauschen. Kauf Dir was schoenes dafuer.
War heute einkaufen und kam nach Hause mit ....NICHTS. Wollte mir so einen traegerlosen BH, oder mehr ein Mieder kaufen, da Oberteil vom Rock ganz duenne Spaghetti Strapsen hat. Aber als ich mich in das schlank-machende MIeder hineingequetscht hatte, haben die Koerbchen oben leer gesessen, oder besser mal halb voll. Sah aus wie Madonna mit dem spitzen Busen, Tuetenform. Schuhe, dasselbe. Entweder Oma look oder hohe Stoeckel, in die ich meinen Fuss erst garnicht reinkriegte. Danach ging es mir wie Renate, haette auch dringend einen Rollator gebraucht, das Einkaufszentrum war riesig und meine Tochter und ich rannten im Laufschritt zwei mal quer durch, musste doch nach Hause zum Nachtessen kochen. Habe mir nun vorgenommen im Notfall Birgits Crocks zu leihen. Das BH problem habe ich leider noch nicht geloest. Also weiter suchen.
I hate shopping !

Christel, warum warst DU denn heute so miserabel? Wollte Dir noch zum guten Nachuntersuchungsergebnis gratulieren, aber auch das scheint DIch nicht aufzumuntern. Aber wir haben alle mal solche Tage, da weiss man gar nicht was da oben im Stuebchen los ist, einfach Spinnweben drin und dann sieht die Welt nicht so sonnig aus. Hoffentlich geht es Dir heute besser. Dein neuer Haarschnitt sollte doch zum Wohlbefinden beitragen, auch wenn ein bischen meliert.

Birgit, unsere Reisen sehen sich ja sehr aehnlich.
Cana-D-Kr-D-Cana
Meine Tocher macht dann noch einen Extra trip, um ihre Schwester zu besuchen, die sie ja ein paar Tage spaeter in Kroatien sieht. Aber Muetter verstehen nicht alles. Sie geht
Cana-D-London-D-Kr-Cana

Aber wie sagt man, wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzaehlen.
Da haben wir Schreibstoff der reicht uns bis Weihnachten. Haffi, Frau O, Birgit und ich sind ja schon gebucht, Ulrike, Renate und Christel, wann und wo geht Ihr denn hin?

Birgit, Generalstreik - nicht so gut! Keine Muellabfuhr bei der Hitze? Das wird Deinem Naeschen wohl nicht gefallen. Da heisst es einfallsreich zu sein.

Hang in there, everything will be ok

Lola