Hallo liebe Christel und Co.
weiß jemand warum meine Mama wegen einer anhaltenden Blasenentzündung ins KH musste? Sie ist wieder zu Hause, aber ich war geschockt, wo ich doch dachte eine Blasenentzündung ist das kleinste Übel...
Es wurde aber ganz schon Panik gemacht deswegen..
Wisst ihr was ein blödes Gefühl ist?
Habe meiner Mama ein Auto gekauft und Ihren Pass und den Führerschein dabei gehabt und die Fehlen jetzt. Und da wir keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, ist das richtig teuer... nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Sch....
Da Mutti so schlau war sich nicht anzuschnallen und wir kennen es ja alle, in dem Moment wo die Polizei hinter ihr stand hastig an Ihrem Gurt zog und der natürlich nur bis zur hälfte kam und dann stoppte wurde Sie natürlich angehalten.. Komplett ohne Papiere... Sie hielten Sie wohl für einen Dieb, da Sie eine halbe Std. stehen durfte bis Ihre Personalien übermittelt waren.
Typisch meine Mama... die ist die Beste. Vor allem, wir schnallen uns echt immer an. Sie muss es echt vergessen haben.
Und bis Montag müssen die Papiere da sein... Sonst wird die Polizei nicht gerade begeistert sein...
Drückt mir die Daumen, dass die Sachen noch im Autohaus liegen. Man ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich rufe da morgen sofort an.
Musste ich unbedingt Ihren Ausweis verlieren???????????? Warum nicht meinen? Alles hatte ich in meiner Tasche, nur das nicht.
Verdammt. Ich krieg zuviel.. Ich bin auch blöd und meine Schusseligkeit nimmt echt Überhand und nervt.
Ups jetzt hab ich euch hier ganz schön vollgetextet.
Hmm.. eins noch, wie Ihr meinem Thread wenn Ihr mögt entnehmen könnt, geht es mit Mama steil bergauf obwohl Sie dem Tod ins Auge geschaut hat und wir manchmal nicht wussten ob wir Sie am anderen Tag noch lebend sehen... Und nun??? Geht es ihr um Meilen besser und es grenzt an ein Wunder.
Nur um mal wieder positives hier reinzubringen... mache ich ja gerne hier
Ich wünsche euch einen schönen Tag bzw. eine Gute Nacht und alles Gute.
Tanja