Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 10:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na die Schuhe sind doch mal schick und Manolos sind so schön zu tragen. Solange sie nicht zu hoch sind, da breche ich mir, genau wie Lola, den Hals.
Während der Chemo habe ich mir mal im Stehen das Sprunggelenk gebrochen. Das muß mir mal erst einer nachmachen. Ich hatte allerdings flache Schuhe an, die habe ich natürlich wegen des schlechten Omens nie wieder angezogen, und selbst damit kann ich mich offensichtlich nicht bewegen. Ich brauche also offensichtlich Schuhe, die weder flach noch hoch sind. Da sind solche Chicco-Lauflern-Schuhe wie Crocs gerade das richtige für mich.

Lola hat mein volles Mitgefühl. Wer sooooooooo viel einkaufen geht muss fertig sein. Ich hab zu so etwas nie richtig Lust. Denke noch mit Schrecken an meine Einkäufe für meine eigene Hochzeit vor 3 Jahren.

Renate, die Mikro-Einstellungen mußt du in der Systemsteuerung unter Audiogeräte ändern, dann funktioniert es wieder.

Hier scheint mal wieder die Sonne und nu schon 36°C, jetzt fahren wir erst einmal zum Shuk und zum Supermarkt und heute Nachmittag geht's an den Strand.

Schöne Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן