AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo Tobi, mensch alles was du in deiner Nachricht schreibst erinnert mich so an meine Situation.Ich habe ja auch einen kleinen bruder( wobei mit 17 jahren isser gar nicht merh so klein ;-) und ich komme auch überhaupt nicht an ihn ran. mir scheint es so als ob er alles in sich reinfressen würde die ganzen Ängste udn Fragen usw.seit mai habe ich nicht einmal weinen gesehen, hat mich doch schon sehr verwundert. Ich habe Angst, dass er irgendwann mal so richtig tief abrutscht wießt du was ich meine, darüber mache ich mir echt Gedanken.
ich habe die 2 jahre die du hinter dir hasdt noch vor mir...zu mir haben die Ärzte letzten monat gesagt ich solle mit meienr Mama die nächsten 2 Jahre planen und nicht weiter....es ist der Wahnsinnw enn man sowas gesagt bekommt, es wirft einen komplett aus der bahn und es gibt niemanden der einen wieder zurück ins Leben holen kann weil es einfach so schrecklich ist zu wissen dass ein geliebter Mensch bald sterben wird.
Aber ich sehe das genau wie du: auch ich freue mich auf die 2 jahre...hört sich jetzt komsich an, aber ich freue mich 2 jahfre und vielleicht länger mit meiner mama zu genießen, auch wenn die Zeit anstrengend wird ich freue mich.
ich wünsche dir und deiner Schwester und natürlich deiner Mama nur das beste
Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben könnten
Ganz ganz liebe Grüße
Sandra
|