Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 17:36
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wochenlang habe ich einem tiefen Loch gesteckt. Jetzt bin ich wieder herausgekrabbelt und es geht mir gut. Manchmal ist das Loch auch ein Selbstschutz. Dort bin ich unangreifbar, niemand kann mich verletzen und die Mauer durchdringen. Doch nun fühle ich mich wieder besser.

Liebe Anja, schön dass Du zu uns gefunden hast. Manchmal gibt es lustige Geschichten von unseren Tieren zu erzählen und ab und zu unterhalten sich auch die Tiere untereinander.

Kann gleich eine Geschichte von Luka erzählen. Ihr werdet es nicht glauben, aber unser Hund rülpst, laut und deutlich, nach jeder Mahlzeit, nach dem Trinken und auch zwischdurch. So saßen wir vorige Tage nach unserem Rundgang noch in einem Biergarten. Luka liegt immer brav neben Tisch und Stuhl. Ein kleiner Junge fuhr mit seinem Roller zwischen die Tische durch und als er am Nachbartisch, an dem ein Päarchen saß, vorbeifuhr, rülpst mein Luka ziemlich laut. Der Mann am Tisch sagte ganz entrüstet zu dem Knirps: Ja muss das denn sein? "Ich war das nicht, ich war das nicht", meinte der Kleine. Lukas rülpsen ist menschlich, aber dafür pupst er nicht. Ja und ich muss immer darüber lachen. So bekomme ich meinen Hund wirklich nicht erzogen, aber die Luft muss ja irgendwie raus.

Alles Liebe für Euch und ein schönes Wochenende
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg emailfoto3.jpg (71,6 KB, 102x aufgerufen)