AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Zusammen,
danke für eure Hilfe! Meine Werte sind in Ordnung, also steht dem Schwimmen erstmal nix im Weg!
@Mosi-Bär:
da ich wirklich "nur" schwimmen will (um langsam ein bisschen Fitneß aufzubauen etc.) gehe ich ins Niederheider Schwimmbad! Ich war auch schon länger nicht mehr da, die haben total umgebaut.
Hatte da gestern angerufen um zu fragen ob die was dagegen hätten wenn ich eine Kopfbedeckung trage, denn ganz "oben ohne" möchte ich nicht.......naja, ist wohl in Ordnung, und dann hatte ich noch nach Rabatt gefragt. Den bekommt man wohl nur, wenn man im Schweb-Ausweis noch ein "B" eingetragen hat, dann kann die Begleitperson wohl umsonst rein.........(wo auch immer dabei die Logik sein soll).
Die Münster - Therme kenne ich , aber noch in ihrer "alten" Version. Hatte damals um die Ecke auf der Moltkestr. bei der Telekom gearbeitet, dann sind wir da schon mal in die Sauna gegangen. Wie´s jetzt ist weiss ich nicht.......
Ab September möchte ich dann mal ins Fitneß-Studio gehen meine Muskeln langsam mal wieder aufbauen, da mein Schwager Fitneßkaufmann ist, bietet sich das ja an.......
Mosi-Bär, hoffe dir geht es bald wieder besser!
LG
Anja
|